Hier finden Sie unsere Schmusetiger

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Das Tierheim Regensburg sucht Bauernhöfe, Reiterhöfe oder Anwesen mit Schuppen oder Scheunen die Katzen aufnehmen möchten. Mehr Informationen dazu finden sie hier.

Vermittlungs-, Besuchszeiten

Rasse:
Geburtsdatum:
Geschlecht:
Vom/seit: 01.02.2014
Dienstag Mittwoch Freitag Samstag 14 -16

Luna

Fundtier aus Regensburg, Hadamerstr.

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2013
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 27.08.2014

Wo bin ich denn jetzt gelandet? Da ist doch niemals der Ziegetsberg?? Da irgendwo bin ich nämlich wahrscheinlich zu Hause. Gefunden wurde ich jedenfalls am Wochenende des 23.8./24.8.

Peterl (oder Petra?)

Fundtier aus Laaber

Rasse: EKH
Geburtsdatum: folgt
Geschlecht:
Vom/seit: 27.08.2014

Ja guck guck?? Wo gehts denn da hin? Ach so...nur noch mehr Kacheln und Gitterstäbe. Ganz schön öd so ein Tierheim!

Mary Lou

Fundtier aus Regensburg, Beskidenstr.

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ist doch bei Damen völlig unwichtig! ;o)
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 27.08.2014

Wer kennt oder vermisst mich? Ich wurde Mitte August in der Beskidenstraße in Regensburg gefunden. Hinweise zu meinem Wohnort nehmen die Damen vom Tierheimbüro gerne an.

Lilly

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2012/2013
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 27.08.2014

Schmusen schmusen schmuuuuuusen!! Wer hat Zeit, mich zu kraulen und zu streicheln?

Schneckerl

Fundtier aus Sulzbach a. d. Donau

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2013
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 27.08.2014

Warum ich wohl den Namen “Schneckerl” bekommen habe? Weil ich am 11.08. in Sulzbach a. d. Donau in einem Garten gesessen bin und mich so gut wie gar nicht bewegt habe?

Vroni

Fundtier aus Regensburg, Burgweinting

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. Mai 2014
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 27.08.2014

Ach Menschen....ihr fürchtet euch vor so vielen Tieren, weil sie scharfe Zähne haben oder einen Stachel. Dabei sind die wahren Monster unter euch zu finden!

Abby

Fundtier aus Fußenberg/Wenzenbach

Rasse: EKH
Geburtsdatum: hat sie uns leider nicht verraten...
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 13.08.2014

Eingesperrt. Hinter Gittern. Im Zuchthaus. Skandal!!! Nur weil ich vor ca. 14 Tagen (Anf. August) in einem Garten in Fußenberg/Wenzenbach gaaanz lang gemaunzt habe.

Kathy

vermittelt

Rasse: EKH
Geburtsdatum: fragt man eine Dame nicht :o)
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 11.08.2014

Aktuelles vom 27.8.14: ich darf mich ab sofort in meinem neuen Zuhause ausschlafen!

----------------------------------------------------------

Fleckerl

Fundtier aus Regensburg, Amberger Str.

Rasse: EKH
Geburtsdatum: das finden wir schon noch heraus
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 11.08.2014

Auch wenn ich nicht so dreifarbig wie eine Glückskatze bin, hatte ich doch unglaubliches Glück. Ich bin nämlich seit dem 3. 8.