Hier finden Sie unsere Schmusetiger

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Das Tierheim Regensburg sucht Bauernhöfe, Reiterhöfe oder Anwesen mit Schuppen oder Scheunen die Katzen aufnehmen möchten. Mehr Informationen dazu finden sie hier.

Finn

Fundtier aus Regensburg, Minoritenweg

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2013/2014
Geschlecht:
Vom/seit: 02.07.2015
Auch als absolut coller (weil tätowierter) Kater, kann man als Übernachtungsgast hier im Tierheim landen. Wenn nämlich die tätowierte Nummer nicht registriert wurde.....

Angel

Fundtier aus Regensburg, Konradsiedlung

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2013
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 19.06.2015
Wer vermisst diesen Engel?

Chilli und Luna

Rasse: EKH
Geburtsdatum: 2014
Geschlecht: weiblich kastriert
Vom/seit: 19.06.2015
Diese zwei hübschen Teenager heissen Luna (schwarz) und Chilli (schildpatt).

Kimba und Baghira

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. Anf. Mai 2015
Geschlecht:
Vom/seit: 19.06.2015
Sind Sie zufällig Raubtierdompteur von Beruf?

Ninife

Fundtier

Rasse: EKH
Geburtsdatum: folgt
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 16.06.2015

Auch wir Katzen brauchen ab und zu einen fähigen Schutzengel. Ich wurde nämlich - völlig unschuldig selbstverständlich - in einen Unfall verwickelt.

Minou

ausgesetzt

Rasse: Perser-Mix
Geburtsdatum: 2015
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 16.06.2015

Was haben sich unsere Ex-Menschen nur dabei gedacht, mich und meine Freundin einfach in eine Box zu stecken und auf einem Parkplatz auszusetzen?

Nona

Fundtier

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2014
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 15.06.2015
Ach ja....ein "großes Abenteuer" sollte es werden...Wir würden die "weite Welt" entdecken.... Von wegen!

Berta

auch zur Patenschaft

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2010
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 15.06.2015
Keine Angst, diese "Radar-Schüssel" nehme ich nicht mit, wenn ich bei Ihnen einziehen. Die muss nur noch ein paar Tage drauf bleiben, damit ich die Salbe in meinen Ohren drin lasse.

Tinka und Ricky

Rasse: Perser (Tinka) und Main Coon (Ricky)
Geburtsdatum: 2005 (Tinka) und 2010 (Ricky)
Geschlecht: weiblich männlich
Vom/seit: 12.06.2015
Nachdem wir durch widrige Umstände unser erstes Zuhause verloren haben, suchen wir jetzt gemeinsam nach einer 2. Chance.

Kelly

Fundtier aus Hemau

Rasse: EKH
Geburtsdatum: folgt
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 12.06.2015
Schön langsam gehts mir besser. Als ich in Hemau gefunden wurde, war ich nämlich böse verletzt.