Hier finden Sie unsere Schmusetiger

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Das Tierheim Regensburg sucht Bauernhöfe, Reiterhöfe oder Anwesen mit Schuppen oder Scheunen die Katzen aufnehmen möchten. Mehr Informationen dazu finden sie hier.

"Beethoven"

Fundtier Regenstauf am 23.05.2015

Rasse: Perser-Mix
Geburtsdatum: unbekannt
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 28.05.2015

Vermisst jemand diese Katze oder kann Hinweise zu den Besitzern geben? Sie ist am 23.05.2015 in Regenstauf zugelaufen

Katze im Regensburger Westen gesichtet

Fundtier 12.05.2015, Regensburg

Rasse: Hauskatze
Geburtsdatum: unbekannt
Geschlecht: unbekannt
Vom/seit: 26.05.2015

Kennt jemand diese Katze? Sie läuft seit 2 Wochen scheinbar herrenlos im inneren Westen von Regensburg umher.

Hinweise unter: Tel. 0941/4611700

Dana

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2010
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 21.05.2015

Bevor das Frühstück nicht serviert wird, steh´ ich nicht auf! Schließlich habe ich hier drin den "Rund-um-Service" gebucht, nachdem ich jetzt ein Jahr lang in Oberhinkofen gewohnt habe.

Niebel

Fundtier aus Regensburg, Nibelungenbrücke

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2014
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 13.05.2015

Zuerst will ich mal ein paar Sachen richtigstellen:
1. ich war vor meinem Auffinden auf der Nibelungenbrücke NICHT auf der Dult!
2. war ich demzufolge auch nicht betrunken!

Kiwi

Fundtier

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2014
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 13.05.2015

Heeiiimmm....ich will heim! Warum versteht mich hier drin nur keiner? Noch lauter kann ich nicht maunzen.... Aber vielleicht "lesen" mich meine Menschen jetzt und holen mich ab.

Xenia

Fundtier aus Obertraubling

Rasse: Perser
Geburtsdatum: ca. 2011
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 08.05.2015

Was ich in letzter Zeit alles vom Landkreis gesehen habe.....Wahnsinn! Seit Mitte April habe ich mir Obertraubling angesehen, besonders hat mir dabei ein schöner Garten gefallen.

Flora

Fundtier

Rasse: Main Coon
Geburtsdatum: ca. 2010/2011
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 08.05.2015
Auch wenn es bestimmt nur ein Klischee ist, dass wir Frauen keinen Orientierungssing haben, muss ich in meinem ganz speziellen Fall schon zugeben, dass ich mich verlaufen hab.....
&nbsp

Flocke (Faucherl vermittelt)

Rasse: EKH
Geburtsdatum: 2013
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 06.05.2015

Aktuelles vom 19.5.15: Juhuuuu, wenigstens Faucherl hat geschafft. Wann darf Flocke sich freuen?

Sammy

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2013
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 06.05.2015

Nö nö - nix da! Ich komme so schnell nicht aus meiner Höhle raus. Wenn ich was gelernt habe, in meinem bisherigen Leben, dann dass man sich am Besten nur auf sich selbst verlässt.

Lucy und Dschingis

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2011
Geschlecht: weiblich männlich
Vom/seit: 06.05.2015

Wir lieben Euch Menschen! Total! Wir streichen um Eure Beine, wir schnurren Euch die Ohren voll, wir schmusen Euch nieder - kurz: wir tun alles, um Eure Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen.