Hier finden Sie unsere Schmusetiger

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Das Tierheim Regensburg sucht Bauernhöfe, Reiterhöfe oder Anwesen mit Schuppen oder Scheunen die Katzen aufnehmen möchten. Mehr Informationen dazu finden sie hier.

Vermittlungs-, Besuchszeiten

Rasse:
Geburtsdatum:
Geschlecht:
Vom/seit: 01.02.2014
Dienstag Mittwoch Freitag Samstag 14 -16

Peggy

Fundtier aus Regenstauf, Gerhard-Hauptmann-Str.

Rasse: EKH
Geburtsdatum: stellt sich bestimmt bald raus
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 05.09.2014

Noch weiß "Peggy" ihre Rettung am 26.08. noch nicht so recht zu schätzen und faucht jeden an, der ihr zu Nahe kommt.

Michaela

Fundtier

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2012/2013
Geschlecht: weiblich kastriert
Vom/seit: 05.09.2014

Liebe Menschen, könnte bitte eine/r von euch mir Mama eine Chance geben? Ich wurde Anfang August zusammen mit meinen Kindern in Burgweinting gefunden.

Hexe

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2010
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 05.09.2014

Ich als Mutter mag natürlich Babies - meine mochte ich ganz besonders! Aber warum ihr Menschen so wild auf die kleinen Racker seid, kann ich dann doch nicht so ganz nachvollziehen.

Tiger

Fundtier aus Wenzenbach

Rasse: EKH
Geburtsdatum: folgt
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 05.09.2014

Ich bin unschuldig!!! Warum glaubt mir denn keiner?? Oder ist es vielleicht strafbar, im Wald spazieren zu gehen?!? In der Nähe von Wenzenbach wurde ich am 1.9.

Pebbles

Rasse: EKH
Geburtsdatum: das finden wir schon noch heraus
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 05.09.2014

Bei gutem Essen kann man schon mal etwas vergesslich werden, oder? Mir ist es jedenfalls so gegangen.

Luna

Fundtier aus Regensburg, Hadamerstr.

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2013
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 27.08.2014

Wo bin ich denn jetzt gelandet? Da ist doch niemals der Ziegetsberg?? Da irgendwo bin ich nämlich wahrscheinlich zu Hause. Gefunden wurde ich jedenfalls am Wochenende des 23.8./24.8.

Petra (statt Peterle)

Fundtier aus Laaber

Rasse: EKH
Geburtsdatum: folgt
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 27.08.2014

Aktuelles vom 4.9.14: Jetzt wo ich die Mädels hier drin etwas besser kenne, habe ich sie auch an meine zartesten Körperstellen gelassen und schwupp di wupp, stellte sich heraus, dass ich auch ein M

Mary Lou

Fundtier aus Regensburg, Beskidenstr.

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ist doch bei Damen völlig unwichtig! ;o)
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 27.08.2014

Wer kennt oder vermisst mich? Ich wurde Mitte August in der Beskidenstraße in Regensburg gefunden. Hinweise zu meinem Wohnort nehmen die Damen vom Tierheimbüro gerne an.

Lilly

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2012/2013
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 27.08.2014

Schmusen schmusen schmuuuuuusen!! Wer hat Zeit, mich zu kraulen und zu streicheln?