Hier finden Sie unsere Schmusetiger

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Das Tierheim Regensburg sucht Bauernhöfe, Reiterhöfe oder Anwesen mit Schuppen oder Scheunen die Katzen aufnehmen möchten. Mehr Informationen dazu finden sie hier.

Mirco

Fundtier aus Neutraubling (hinter dem Feuerwehrhaus)

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2012
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 27.04.2015

He he - diesen Paparazzi habe ich es aber gezeigt! Die trauen sich mit ihrer Fotokamera nicht mehr näher an mich ran, so wie ich die zusammen gefaucht habt!!!

Bobby

Fundtier aus Regensburg, Nähe Alex-Center

Rasse: EKH
Geburtsdatum: 2014
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 27.04.2015

Wenn ich mich gaaaanz vorsichtig an diese Spielzeug-Maus anschleiche, erwische ich sie bestimmt!

Norma

Fundtier aus Obertraubling

Rasse: EKH
Geburtsdatum: 2014
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 27.04.2015
So....da sitze ich nun......in einem Zwinger......aus Metall.... und draußen ist das herrlichste Frühlingswetter.
 
Aber ich will nicht undankbar sein.

Ksuscha

Rasse: Langhaar-Mix
Geburtsdatum: 2007
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 22.04.2015
Dass meine Menschen umziehen, habe ich in letzter Zeit schon mitbekommen. Es wurden Kartons gepackt und Sachen weggeräumt.

"Flederike" - hoffentlich bald Friederike

Fundtier aus Brennberg

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2005 (+/- 1-2 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 22.04.2015

Also wenn ich eine Menschen-Frau wäre, hätte man mich niiiiiiiiiemals so fotografiert!

Marti und Marius

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2013/2014
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 20.04.2015

Diese zwei hübschen Jungs suchen gemeinsam einen neuen Wirkungskreis.

Kitty

Fundtier

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 11/2014
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 13.04.2015

Hmm, lecker, fein.....! T´schuldigung, dass ich so unhöflich bin und einfach weiterfresse. Aber ich bin mitten im Wachstum und seit meinem Abenteuer unglaublich hungrig!

Hugo

auch zur Patenschaft

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2010/2011
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 13.04.2015

Eigentlich habe ich damals alles richtig gemacht, nachdem ich den Weg nach Hause nicht mehr gefunden habe. Ich habe mir ganz ganz tolle, liebe neue Menschen ausgesucht.

Lissy

Fundtier aus Wörth a. d. Donau

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 11/2014
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 13.04.2015

Jetztz weiß ich, warum ihr Menschen Feiertage so gern mögt: man muss nix arbeiten und geht lecker essen!!! Genau das habe ich auch gemacht, nachdem ich mich verlaufen hatte.

Friedrich

Fundtier aus Neutraubling

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2014
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 13.04.2015

Wer kennt diesen hübschen Kerl? Gefunden wurde er in einem etwas schlechten Zustand in Neutraubling. Am 7.4.15 kam er dann zu uns ins Tierheim, wo er sich mittlerweile gut erholt hat.