Hier finden Sie unsere Schmusetiger

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Das Tierheim Regensburg sucht Bauernhöfe, Reiterhöfe oder Anwesen mit Schuppen oder Scheunen die Katzen aufnehmen möchten. Mehr Informationen dazu finden sie hier.

Zelda

ausgesetzt

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 06/2014
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 28.01.2015

Diese hübsche junge Maus wurde in einem Karton in Neutraubling "entsorgt". Glücklicherweise wurde sie rechtzeitig gefunden und freut sich jetzt auf Menschen, die ihrer auch würdig sind!

Seppi

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2010
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 28.01.2015

Seppi ist ein absolut unkomplizierter, verträglicher Schmusebär für liebe Menschen mit Wohnung und evtl. gesichertem Balkon.

Adam und Eva

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 07/14 (Adam) und ca. 04/14 (Eva)
Geschlecht: männlich weiblich
Vom/seit: 27.01.2015

“Adam und Eva” sind die ersten aus einer Gruppe von ca. 15-16 Katzen. Eine nette, alte Dame hat es gut mit ihnen gemeint und sie jeden Tag gefüttert. 

Mausi

Rasse: Perser-Mix
Geburtsdatum: ca. 2011
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 27.01.2015

Wann wohl ich auch endlich mal Glück habe? Immer bin ich unkompliziert und anpassungsfähig gewesen.

Luna

Fundtier aus Wenzenbach

Rasse: EKH
Geburtsdatum: hat sie uns leider nicht verraten...
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 27.01.2015

Fast hätte es geklappt: nachdem ich Anfang Januar den Weg nach Hause vergessen hatte, habe ich mir in Wenzenbach eine neue Familie ausgesucht.

Leila

Fundtier aus Mausheim bei Beratzhausen

Rasse: EKH
Geburtsdatum: stellt sich bestimmt bald raus
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 27.01.2015

Wo und wann bekomme ich endlich die Liebe, die ich soooo sehr brauche? Ich würde nämlich jeden Menschen niederschmusen, wenn man mich nur ließe!

Flora

Fundtier

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 10/2014
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 27.01.2015

Also diese Feuerwehrleute sind wahre Helden!!!!

Noel

Fundtier aus Regensburg, Erbprinz-Franz-Josef-Str.

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 04/2014
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 15.01.2015

Dieser freundliche Kerl ist Anfang Januar in der Erbprinz-Franz-Josef-Str. zugelaufen. Nachdem ihn bisher niemand vermisst hat, wurde er am 13.1. ins Tierheim gebracht.

Pandora und Susi

vermittelt

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 09/2014
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 15.01.2015

Aktuelles vom 27.1.15: Hui, das ging ja schnell! Wir schnurren schon in unserem neuen Zuhause.

---------------------------------------------------------

Susi und Schiwago

Rasse: EKH (Susi) und BKH-Mix (Schiwago)
Geburtsdatum: ca. 2010 (Susi) und 2009 (Schiwago)
Geschlecht: weiblich männlich
Vom/seit: 13.01.2015

Dieses hübsche Pärchen war schon immer zusammen und dementsprechend hängen sie aneinander. Daher suchen wir auf jeden Fall für beide ein neues Zuhause.