Hier finden Sie unsere Schmusetiger

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Das Tierheim Regensburg sucht Bauernhöfe, Reiterhöfe oder Anwesen mit Schuppen oder Scheunen die Katzen aufnehmen möchten. Mehr Informationen dazu finden sie hier.

Fee

Fundtier aus Laub/Zeitlarn

Rasse: EKH
Geburtsdatum: 2015
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 26.08.2015
“Fee” haben sie mich hier im Tierheim genannt.

Anette und 6x Kinder

Rasse: EKH
Geburtsdatum: Kitten ca. 04/2015
Geschlecht: weiblich männlich
Vom/seit: 22.08.2015
Hallo, ich bin die “Anette”. Da bei mir der Name Programm ist und ich wirklich so eine Nette bin, hat sich auch ganz schnell ein hübscher Kater in mich verliebt.

Jackson, Mandy und Sandy - das Trio mit "Herz"

Rasse: EKH
Geburtsdatum: 2014 (Jackson) und ca. Frühj. 2015 (Mandy u. Sandy)
Geschlecht: männlich weiblich
Vom/seit: 22.08.2015
Wissen Sie, was für junge Kätzchen NOCH lustiger ist, als Blödsinn zu machen?
 
Zu DRITT Blödsinn zu machen!!!!!

Sally

auch zur Patenschaft

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2005
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 19.08.2015
Nein, zu den Draufgängern zähle ich wirklich nicht. Ich bin eher ein Kater der leisen Töne. Warum ich so zurückhaltend und scheu bin, kann ich Euch in Menschensprache ja leider nicht erzählen.

Luise

Fundtier

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2010
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 03.08.2015
Wenn wir Frauen uns verlaufen, wissen wir, dass es gar keinen Sinn macht, immer weiter zu suchen.

Schiwago

Rasse: BKH
Geburtsdatum: ca. 2009
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 03.08.2015
Ach ja, so eine Trennung ist ja immer eine traurige Angelegenheit. Viele Jahre haben meine Frau "Susi" und ich zusammen verbracht aber irgendwie haben wir uns auseinander gelebt.

Marie und Anne

Rasse: EKH
Geburtsdatum: 2015
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 03.08.2015
Auch wenn man es auf den Bildern nicht gleich vermutet, wir sind zwei ganz lustige Feger!

Sissi

Fundtier aus Nittendorf

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2012/2013
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 03.08.2015
Hoffentlich werde ich bald abgeholt. Jetzt bin ich nämlich schon ein paar Tage weg von zu Hause und schön langsam quält mich das Heimweh!

Axl

Fundtier aus Regensburg-Burgweinting

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 03/2015
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 27.07.2015
Ach ja - wir jungen Männer müssen einfach mal Nachts "einen drauf machen". In meinem speziellen Fall hiess das, am 22.7.15 auf einer Terrasse in Burgweinting die Nacht durch zu machen.

Susi

Rasse: EKH
Geburtsdatum: 2010
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 27.07.2015

Wer wünscht sich eine Schmusekatze nur für sich alleine?