Hier finden Sie unsere Schmusetiger

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Das Tierheim Regensburg sucht Bauernhöfe, Reiterhöfe oder Anwesen mit Schuppen oder Scheunen die Katzen aufnehmen möchten. Mehr Informationen dazu finden sie hier.

Vermittlungs-, Besuchszeiten

Rasse:
Geburtsdatum:
Geschlecht:
Vom/seit: 01.02.2014
Dienstag Mittwoch Freitag Samstag 14 -16

Abby

Fundtier aus Fußenberg/Wenzenbach

Rasse: EKH
Geburtsdatum: hat sie uns leider nicht verraten...
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 13.08.2014

Eingesperrt. Hinter Gittern. Im Zuchthaus. Skandal!!! Nur weil ich vor ca. 14 Tagen (Anf. August) in einem Garten in Fußenberg/Wenzenbach gaaanz lang gemaunzt habe.

Kathy

Fundtier aus Regensburg, Schottenstr. (Nähe Bismarckplatz)

Rasse: EKH
Geburtsdatum: fragt man eine Dame nicht :o)
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 11.08.2014

Bitte lasst mich noch ein wenig schlafen...nach meinem Abenteuer bin ich fix und fertig! Plötzlich war nämlich der Heimweg futsch - weg - unauffindbar!

Fleckerl

Fundtier aus Regensburg, Amberger Str.

Rasse: EKH
Geburtsdatum: das finden wir schon noch heraus
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 11.08.2014

Auch wenn ich nicht so dreifarbig wie eine Glückskatze bin, hatte ich doch unglaubliches Glück. Ich bin nämlich seit dem 3. 8.

Ferdinand

Fundtier aus Regensburg, Bukarester Str.

Rasse: EKH
Geburtsdatum: wissen wir leider (noch) nicht
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 11.08.2014

Wenn man einen Job sucht, muss man zuweilen auch hartnäckig sein. Notfalls auch mal stundenlang vor dem Eingang des gewünschten Arbeitgebers sitzen, maunzen und warten.

Julian

Fundtier aus Köfering

Rasse: EKH
Geburtsdatum: folgt
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 28.07.2014

Schade schade schade - seit ich den Weg nach Hause vergessen habe, tapste ich vertrauensvoll jeden Tag zu diesen netten Menschen in Köfering. Ganze 3 Wochen ging das gut aber am 26.7.

Morle

vermittelt

Rasse: EKH
Geburtsdatum: das finden wir schon noch heraus
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 28.07.2014

Aktuelles vom 17.8.14: Ab sofort geniesse ich mein neues Revier!

-----------------------------------------------------------------------------

Jesse

Fundtier aus Regensburg, beim Weinweg

Rasse: EKH
Geburtsdatum: folgt
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 17.07.2014

Schade, dass die Polizei das "Tatütataaa" nicht eingeschaltet hat, als sie mich am 15.07. vom Weinweg aus ins Tierheim gefahren haben. Wär bestimmt lustig gewesen ;o)

Susi und Schiwago

Rasse: EKH (Susi) und BKH-Mix (Schiwago)
Geburtsdatum: 2010 (Susi) und 2009 (Schiwago)
Geschlecht: weiblich männlich
Vom/seit: 17.07.2014

So ist es halt, wenn man schon länger verheiratet ist und die erste Verliebtheit nur noch Erinnerung ist: der gnädige Herr liegt auf dem weichen Sofa und ich kann vom Boden aus zuschauen!

James Bond (vorher Mietz)

Fundtier aus Regensburg, Burgweinting

Rasse: EKH
Geburtsdatum: Folgt
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 16.07.2014

Aktuelles vom 18.8.14: Das nenne ich mal einen coolen Namen: James Bond! Die Idee hatte meine Pflegerin, weil meine Eingangsnummer mit "007" endete.
--------------