Hier finden Sie unsere Schmusetiger

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Das Tierheim Regensburg sucht Bauernhöfe, Reiterhöfe oder Anwesen mit Schuppen oder Scheunen die Katzen aufnehmen möchten. Mehr Informationen dazu finden sie hier.

Puma, Ruby und Simba

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 06/2014
Geschlecht: männlich weiblich
Vom/seit: 24.11.2014

Keine Angst - auch wenn "aller guten Dinge 3 sind", suchen wir nicht unbedingt gemeinsam als Trio ein Zuhause.

Shugar

Fundtier aus Regensburg, Vitusstr.

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2010
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 21.11.2014

Komisch komisch - da wird man 3 Monate lang verwöhnt, gefüttert und gehätschelt und dann wird man ins Tierheim gefahren....

Brandy

Fundtier aus Regensburg, Badstr.

Rasse: Perser
Geburtsdatum: ach ja...wenn wir das wüssten?
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 21.11.2014

Cooler Name: "Brandy” - eigentlich sollte ich mir auf den Schreck einen Schluck Brandy gönnen!

Leonie

Fundtier aus Pfakofen

Rasse: Maine-Coon
Geburtsdatum: dürfte schon etwas länger zurück liegen
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 21.11.2014

Dass ich auf meine alten Tage nochmal soooooo weit mit dem Auto fahren darf, hätte ich mir auch nicht gedacht.

Rudolf

Fundtier aus Regensburg, Rosenweg/Nähe Landshuter Str.

Rasse: EKH
Geburtsdatum: stellt sich bestimmt bald raus
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 21.11.2014

Öd, langweilig, trist.....so eine Quarantänebox in einem Tierheim ist so gar nicht mein Ding! Als echter Kater brauche ich meine Freiheit - ok, und auch Streicheleinheiten.

Melissa

Fundtier

Rasse: EKH
Geburtsdatum: das finden wir schon noch heraus
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 18.11.2014

In der Stadt scheinen die Immobilien wirklich knapp zu sein..... so ein kleines Einzimmer-Appartement habe ich ja noch nie gesehen!

Honey

Fundtier aus Regensburg, Nähe Bahnhof

Rasse: EKH
Geburtsdatum: das finden wir schon noch heraus
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 14.11.2014

Wer kennt/vermisst diese ungewöhnlich hübsche Mietz? Sie wurde am 14.11.14 in der Nähe des Regensburger Bahnhofs gefunden.

Sylvester

Fundtier aus Sarching

Rasse: EKH
Geburtsdatum: keine Angabe
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 11.11.2014

Wo gehöre ich nur hin? Gefunden wurde ich von gaaaanz netten Leuten in Sarching.

Clementine und Johanna

ausgesetzt in Diesenbach-Regenstauf

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. Juli 2014
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 09.11.2014

Tiere auszusetzen, ist ja schon fies. Aber zwei kleine Mietzen, die fast noch Kinder sind, in einen Karton zu packen und in Diesenbach abzustellen, ist richtig niederträchtig und gemein!!

Angi

vermittelt

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 06/2014
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 05.11.2014

Aktuelles vom 21.11.14: Ich bin schon in meinem neuen Zuhause!

------------------------------------------------------