Hier finden Sie unsere Schmusetiger

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Das Tierheim Regensburg sucht Bauernhöfe, Reiterhöfe oder Anwesen mit Schuppen oder Scheunen die Katzen aufnehmen möchten. Mehr Informationen dazu finden sie hier.

Adele

Fundtier aus Wenzenbach, Mitterfeldweg

Rasse: Langhaar-(Perser?)-Mix
Geburtsdatum: ca. 2010/2011
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 03.03.2015

Wo bin ich denn jetzt gelandet?? Alles rund um mich rum ist voller Fliesen....ist das ein Katzen-Bad? Die werden doch nicht auf die Idee kommen, mich baden zu wollen!!

Tom und Jerry

Rasse: EKH
Geburtsdatum: 2014
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 23.02.2015

Hier drin ist es laaaangweilig! Wir zwei Brüder sind schließlich keine Couch-Kater, die den ganzen Tag nur rumliegen wollen.

Kuki

Fundtier aus Wörth

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2014
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 23.02.2015

Eigentlich war´s bei den Leuten in Wörth ja ganz nett. Und ich war Anfang Februar einfach froh, dass sich jemand um mich gekümmert hat.

Maja

Fundtier aus Regensburg, Dultplatz

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2014
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 20.02.2015

Auf dem Dultplatz ist es ja ganz schön langweilig, wenn grad keine Dult ist. Da habe ich mich am 15.02 gerne einfangen lassen.

Biene

Fundtier aus Neutraubling

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2006/2007
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 20.02.2015

Aktuelles vom 23.2.15: Leider hat sich mittlerweile bestätigt, dass Biene taub ist. Als ob das noch nicht genug wäre, scheint es auch mit ihrem Sehvermögen nicht mehr ganz so gut zu klappen.

Murphy

Fundtier aus Obertraubling, Landshuter Str.

Rasse: EKH
Geburtsdatum: stellt sich bestimmt bald raus
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 20.02.2015

Eigentlich dachte ich, durch diese lustige Nummer, die mir mal ins Ohr tätowiert wurde, wäre ich sicher vor dem "verloren gehen".

Lilo

Fundtier aus Duggendorf

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2005
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 20.02.2015

Hier in dieser Box fühle ich mich sicher. Nachdem ich am 12.2.15 in Duggendorf gefunden wurde, kam ich nämlich zum ersten Mal in meinem Leben in ein Tierheim!

Mike

Rasse: Maine-Coon
Geburtsdatum: ca. 2012
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 20.02.2015

Echte Kerle sind doch eigentlich immer gefragt, oder? Richtige Männer eben, die wild sind, ihre Freiheit brauchen und sich im Leben durchsetzen können!!

Jack

Fundtier aus Langenkreith/Hemau

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2007/2008
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 10.02.2015

Eiserne Gitterstäbe.....das sind ganz genau die falschen Aussichten für mich!

Mama Lou mit Linus, Ronaldo und Minni

Rasse: EKH
Geburtsdatum: Mama ? - Kinder ca. 8/2014
Geschlecht: weiblich männlich
Vom/seit: 03.02.2015

Wir vier sind etwas ganz Besonderes! Wir suchen nämlich kein normales Katzen-Zuhause, wie die ganzen anderen Weicheier hier drin! Wir suchen - am Besten jeweils zu zweit - einen Arbeitsplatz!